Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Kommentare: 7
  • #7

    Hartmut Radke (Montag, 03 Juli 2017 20:24)

    als Ehemaliger verfolge ich weiter ex Motor Köpenick , leider ist der sportliche Nichterfolg der 1. nicht zu übersehen, macht mich traurig, was läuft hier falsch ?

  • #6

    Köpenicker SC (Sonntag, 23 April 2017 16:52)

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Es handelte sich noch um eine veraltete Information. Der Text wurde nunmehr korrigiert.

    Sportliche Grüße
    Köpenicker SC

  • #5

    Karl (Samstag, 22 April 2017 19:14)

    Guten Tag,

    wie kommen Sie darauf, dass Ihr Verein die größte Fußball-Jugendabteilung im Osten Berlin stellt? Kurze Recherche hat ergeben, dass den 19 am Spielbetrieb teilnehmenden Jugendmannschaften ihres Vereins 20 Jugendmannschaften (z.B. 1.FC Union), 22 Jugendmannschaften (z.B. Fortuna Biesdorf oder BSC Marzahn) oder sogar 35 Jugendmannschaften (z.B. BFC Dynamo) von Vereinen aus dem Berliner Osten gegenüberstehen. In Zeiten von florierenden Fake-News sollte doch jeder Verantwortliche die Informationen, die er öffentlich verbreitet, nachprüfen und v.a. korrigieren.
    Viel Erfolg und faire und verletzungsfreie Spiele

  • #4

    Baumann (Samstag, 28 November 2015 20:28)

    Danke für die Faire Geste zum Staffelsieg der F1 vom Friedrichshagener SV zu Gratulieren an die Trainer der 1F. Wir freuen uns schon auf die nächsten vergleiche auf Augenhöhe

  • #3

    Nicolas (Montag, 14 September 2015 20:01)

    Wüschen Euch einen erfolgreichen Saisonstart !
    marienfeldersterne.jimdo.com
    2003er Team

  • #2

    Captain BlackAdder (Mittwoch, 11 Februar 2015 17:20)

    N'abend allerseits. Tas heisst schon seit einigen Jahren wieder "Tasmania Berlin" statt "Gropiusstadt". Bis Sonntag!

  • #1

    Gast (Samstag, 22 Februar 2014 00:53)

    Gibt es überhaupt eine Mädchen Mannschaft?