Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Der Allende-Sportplatz
(Wendenschlossstr. 50, 12559 Berlin)

Der Rasen-Platz in der Wendenschlossstr. 50 ist einer von von zwei heimischen Geläufen der 2.Herren und der KSC-Jugend.

Zudem gibt es einen Kunstrasen.

 

 

Bilder aus vergangenen Tagen:
Mehr als 10 Jahre diente der Kunstrasenplatz den KSC-Jugendmannschaften und gelegentlich auch den Männer-Teams als Heimspielstätte.

 

 

 

 

Doch im Spätsommer 2013 hatte der Kunstrasenplatz ausgedient. Spätestens im Herbst 2014 sollte hier ein neues synthetisches Fußballplatz-Geläuf glänzen. Der gesamte Verein konnte es kaum erwarten.

Mit leichter Verspätung war er dann Ende 2014 auch fertig.


Das neue synthetischen Geläuf ist zwar von den Maßen her kleiner, jedoch aufgrund längerer Halme tiefer und weicher. Da macht jetzt das Fußballspielen in jeder Jahreszeit Spaß. Weder ist er im Sommer zu stumpf, noch in den feuchten Jahreszeiten zu rutschig.