Blitzturnier der 1.F am 03.04.16 beim BFC Dynamo

 

Aus einem am letzten Sonntag geplanten Freundschaftsspiel wurde kurzerhand und für uns ungeplant ein Turnier mit vier Mannschaften.Gespielt wurde jeder gegen jeden, jeweils 2x15 Minuten.

 

Wir spielten von Beginn an guten Fussball und konnten so gegen den BFC im 1. Spiel zur HZ mit einer 1:0-Führung in die Pause gehen. Das Spiel verloren wir leider mit 1:2, wir nutzten unsere Chancen nicht und wurden hinten zweimal bestraft.

 

Im zweiten Spiel gewannen wir klar mit 13:1 gegen überforderte Mahlsdorfer. Auch hier sahen wie viele gute Spielzüge.

 

Im dritten Spiel ging es gegen die zweite Truppe von Mahlsdorf. Aus einem 2:0 wurde ein 2:4 und dann doch noch ein 8:4 für uns. Gute Spielzüge und acht verschlafene Minuten führten zu diesem Ergebnis !!!

 

EINE TOLLE LEISTUNG VON ALLEN DIE DA WAREN (Leonie , Nick , Nico , Christoph , Fabi , Jerry , Niklas , Liam , Lenny und Probespieler Texas)

 

Ergebnisse von heute:
Köpenicker SC - BFC ............. 1:2
Mahlsdorf I - Mahlsdorf II ..... 1:4
Mahlsdorf I - Köpenicker SC ..1:13
Mahlsdorf II - BFC .................. 7:2
Mahlsdorf II - Köpenicker SC.. 4:8
Mahlsdorf I - BFC .................... 2:7

 

Tabelle
1. KÖPENICKER SC 6 Punkte - 22:7 Tore
2. BW Mahlsdorf II 6 Punkte - 15:11 Tore
3. BFC Dynamo 6 Punkte - 11:11 Tore
4. BW Mahlsdorf I 0 Punkte - 4:24 Tore

 

Unsere Torschützen heute
5x Niklas
4x Nico und Christoph
3x Texas
2x Nick
1x Liam