Turnier der 1.F am 17.01.16 bei unseren geschätzten Freunden vom SV Bau Union !!!!

 

Heute waren folgende Spieler dabei:
Niklas, Christoph, Nick, Nico, Jerry, Fabi, Liam und Leonie. Ach ja und Trainer Steffen

 

Wir begannen mit einem starken Spiel gegen den 1.FC Union Berlin, wobei uns nur ein Eigentor um 3 Punkte brachte. Aber egal - es war ein tolles Spiel.

 

Das Spiel 2 haben wir komplett verschlafen und verdient verloren. Es galt also, wieder wach zu werden.

 

Ein Sieg im Dritten Spiel und alles wäre noch drin. Spiel 3 ging dann leider unglücklich wieder 1:1 aus, wobei wir wieder beide Tore machten und leider nicht belohnt wurden und dann auch Pech dazu kam.

 

Gegen die HOLZER-TRUPPE von Bor. Friedrichsfelde ging es nun um Platz 5 ... Das Ergebnis von 1:5 lässt zwar erahnen, dass sie uns auseinander genommen haben, aber so war es nicht. Wir waren das spielerisch bessere Team. Das Spiel von BF ist schnell erklärt: BALL NEHMEN UND NACH VORNE HAUEN! Sorry liebe Borussia, aber das war kein Fussball. Zudem hatte Jerry 3x den Ellenbogen im Gesicht und Niklas wurde böse an der Bande gefoult. Traurig war auch, das 2007er Jungs unserem 2008er Mädchen am Trikot zogen mussten. Aber auch solche Gegner gibt es. Für uns heisst das RED LIST and no Chance für unsere Turniere, denn wir wollen Fussball sehen, so wie von den anderen Teams. Auch Nick im Tor verhinderte so einiges. Zum TW des Turniers hat es aber nicht gereicht.

 

Es war eine Steigerung zu sehen und das Spiel gegen Union und Teutonia müssen unser Anspruch sein, denn dort hat alles gestimmt.

 

Unsere Ergebnisse im Überblick:

Köpenicker SC - Union Berlin ... 1:1
Köpenicker SC - Bau Union ...... 0:3
Köpenicker SC - Teutonia ......... 1:1

Köpenicker SC - Borussia ......... 1:5

Unsere Tore heute erzielten:
Nico (2)
Leonie (1)

 

Heute war Kapitän Niklas Kapitän und durfte den Pokal mitnehmen.

 

BESTEN DANK NOCH AN BAU UNION - es war ein Super-Turnier.