Kleines Blitzturnier der 1.F am 19.03.16 beim 1.FC Union Berlin U8

 

Fast alle Spieler waren an Bord, nur Bayani und Maurice fehlten. Dabei waren der FC R/W Neuenhagen U9, Reinickendorfer Füchse U8, Union Berlin U8 und wir, die 1.F des Köpenicker SC.

 

Unser Resumee:

 

SpielEins gg Neuenhagen 5:2 :

Im ersten Spiel spielten wir von Beginn an schnellen und guten Fussball, wir führten auch nach 49 Sekunden schon 1:0. Leider gab es auch zwei verschlafene Minuten und da kam der FCN auch auf 2:4 ran.

 

SpielZwei gg Unions U8 4:1 :

Gegen Union war wieder gut, aber nicht das goldene vom Ei. Aber wir spielten uns langsam in das Spiel und gewannen 4:1, wobei wir alle 5 Tore erzielten 😂.

 

SpielDrei gg Füchse U8 3:2:

Gegen die Füchse war es ein sehr ruppiges Spiel und wir lagen 2x zurück. Dass wir gewonnen haben, sagt alles über unser Spiel aus. Übrigens das 2:2 erzielte TW Nico. Ein super 3:2-Sieg.

 

Alles in allem können wir zufrieden sein und danken für die Einladung, gerne immer wieder.

 

1. KSC
2. Reinickend.Füchse U8
3. 1.FC Union Berlin U8
4. FC R/W Neuenhagen

 

Torschützen heute:
3x Christoph
2x Niklas und Liam
1x Leonie,Nick,Jerry,Fabi und Nico