Turnier der 1.F beim TSV Rudow am 31.01.16

 

Der erste Monat ist fast rum und wir waren noch schnell beim TSV Rudow zu einem Turnier geladen. Es spielten 12 Mannschaften in einer Halle. So kam es leider zu Wartezeiten von bis zu 70 Minuten zwischen zwei Spielen, war dann doch etwas zuviel war. Vielleicht sollte man beim nächsten mal zwei Turniere draus machen.

 

Unser Resume:

Erreicht würde ein guter 5 Platz, mit mehr Glück und ein oder zwei Fehlentscheidungen weniger wäre auch mehr drin gewesen.Das 1. Spiel gegen Haselhorst war sehr vielversprechend, denn man gewann 2:0. Gegen Großziehten dann - wie immer mal wieder vorkommend - folgte ein kollektives Zuschauen und Verlieren. Im 3. Spiel gehen Hertha 03 stand uns der Schiri im Weg. Statt einem klaren Neunmeter gab es Schiri-Ball an der Mittellinie. Beim 2:0 gegen Stern Britz waren wir wieder super im Spiel ud gewannen verdient 2:0. Beim 1:2 gegen Rudow stand dann wohl wieder alles gegen uns .... und so wurden wir DRITTER in der Gruppenphase.

 

Im Spiel um Platz 5 gegen FV Wannsee waren wir wieder besser, machten aber keine Tore. So musste das 9ner-Schiessen entscheiden, bei dem unsere drei Schützen alle in den Winkel trafen und so unseren Sieg herausschossen.

 

Nächste Woche geht es nach KW zu Kabelow-Ziegelei.