Sieg im ersten Testspiel der Saison


Am heutigen 06.09.15 fand das erste Spiel unserer NEUFORMIERTEN F1 um die Trainer Reinke und Pelka statt. Gegen den MSV Rüdersdorf gewann der KÖPENICKER SC 2:6.


Alle Jungs und Mädels waren an Bord und so konnte es in das erste Spiel der Saison gehen. An Bord waren : Bayani, Niklas, Nick, Christoph, Nico, Fabi, Jerry, Maurice, Liam, Lenny und Leonie.


Von Anfang wurde gezeigt, dass unser Team hier gewinnen wollte. Tolle Spielzüge, super TW-Leistung -ach was sagen wir- DAS GANZE TEAM war super drauf. Das erste Tor erzielte Niklas und es sollten noch fünf weitere folgen. Kein Ball wurde verloren gegeben und wieder geholt. Tolle Mannschaftsleistung !!!


Torfolge:
0:1 Niklas
0:2 Nico
1:3 Leonie
1:4 Christoph
1:5 Maurice
2:6 Jerry


Danke an alle Unterstützer in Rüdersdorf - die Saison kann kommen !!!