Punktspiel am 26.09.15 in Gosen - 1.F weiter torhungrig


Am Samstag, den 26.09.15, waren wir beim SVM Gosen zu Gast. Anstoss war um 11:00Uhr.


Bei schönstem Fussballwetter und einer super Anstosszeit trafen sich unsere Jungs und Mädel zu dem Gastspiel. Es fehlte nur Bayani - also wieder 10 Spieler an Bord.

Ins Spiel: Wir wollten gegen diesen Gegner alles spielerisch lösen. Das gelang auch sehr gut denn in Minute 1 gingen wir sofort in Führung, doch dann vergaben wir wieder beste Chancen vor dem Tor und trafen oft das Aluminium. In Minute 14 endlich die Erlösung und das 2:0 , ab da an lief es wie am Fließband und unser Team spielte schönen und schnellen Fussball. So das am Ende der 1.HZ ein 7:0 auf unserer Seite stand...


In HZ 2 machten wir sofort weiter und erarbeiteten uns viele Chance und unsere Abwehr um Maurice , Lenny und Nico verhinderten die Chancen der Gegner und waren somit die Garantie für die "0" hinten. Was dann aufs Tor kam hielt dann noch unsere Nummer 14 Nick.


Am Ende stand ein verdienter 15:0-Sieg, aber wir müssen uns weiter konzentrieren und arbeiten, dass es so weiter geht. Am nächsten Wochenende haben wir dann RW Neuenhagen bei uns zu Gast !!!


3 Spiele / 3 Siege / 38:2 Tore


Torfolge heute SVM - KSC
0:1 (01) Leonie
0:2 (14) Lenny
0:3 (16) ET / Schuss v. Niklas abgefälscht
0:4 (18) Jerry
0:5 (18) Jerry
0:6 (20) Liam
0:7 (20) Christoph
....................................
0:8 (21) ET / Schuss v. Jerry abgefälscht
0:9 (22) Maurice
0:10 (24) Maurice
0:11 (27) Maurice
0:12 (31) Leonie
0:13 (35) Christoph
0:14 (36) Niklas
0:15 (37) Niklas